Follower

Donnerstag, 6. Juli 2017

CaS-Cards für Trauer, Taufe, Geburt und Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch gleich einen ganzen Schwung Karten zeigen, die neulich entstanden sind.
Da ich zu faul zum posten war, hat sich da einiges angesammelt und deshalb zeig ich euch gleich soviele. ;)

 Challenge:
Crafty Gals Corner
 Challenge:
Lemon Shortbread Challenge

 Challenge:
Crafting by Designs

 Challenge:
Fab´n´Funky Challenge

 Challenge:
Crafty Creations Challenge




4 Kommentare:

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Huhu Dreja,

deine Karten sehen allesamt klasse aus
Die gefallen mir alle sehr gut

Drück dich lieb
Anja

Lena hat gesagt…

What a wonderful assortment of cards. Thank you so much for joining in the fun at Crafty Gals Corner.
Have a wonderful day.
Lena - DT

Elizabeth Hart hat gesagt…

Loving the darling baby card -- so sweet. Thanks so much for joining us this time at the Crafty Creations Challenge, Elizabeth (DT)

Helen hat gesagt…

Two very cute baby cards!

Thanks for joining us at the Fab'n'Funky Challenge.

Helen x

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.