Follower

Sonntag, 3. September 2017

Weihnachtself von MFT

Hallo ihr Lieben,

diese Karte mit dem süßen Weihnachtself von MFT ist meine 20. Weihnachtskarte für dieses Jahr.



Damit möchte ich an folgenden Challenges teilnehmen:

The Holly and Ivy Christmas
Kreativtanten Challenge
Crafty Hazelnuts Patterned Paper Challenge
 A Bit More Time To Craft



2 Kommentare:

Papierkram hat gesagt…

Ach, wie niedlich ist der denn. Ich bin richtig verliebt.
Danke, dass Du bei den Kreativtanten mitmachst.
LG Beate

Twingomaus hat gesagt…

Die ist ja zuckersüß.
Ich hab noch keine einzige gemacht ;) nach Weihnachten war mir bisher noch gar nicht.
Danke für deine Teilnahme bei den Kreativtanten.
Viele Grüße Andrea

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.