Follower

Samstag, 28. Oktober 2017

Tasse für Bücherwurm

Hallo ihr Lieben,

da ich letzte Nacht nicht schlafen konnte, habe ich einige Tassen mit Stempelmotiven versehen. Die werde ich euch nach und nach zeigen.
Heute zeige ich euch erst einmal diese eine Tasse mit dem süßen Bücherwurm von Clearly Besotted.
Ich habe die Motive mit Copics coloriert und dann mittels Wassertransfer auf die Tasse aufgebracht.

Und so sieht meine erste Tasse aus.


Challenge:
Crafty Animals
Colour Crazy Challenge
Creative Fingers
Southern Girls Challenge 
 Crafting with An Attitude
Crafty Creations
Crafty Gals Corner


 Wie das genau funktioniert, seht ihr in diesem Video von BastelparadiesAppen.




3 Kommentare:

seelenvoll kreativ hat gesagt…

Wow, sind deine Tassen schön geworden. Sehr coole Idee Tassen zu machen für Leute, die gerne lesen. Werde ich bestimmt auch mal machen.

Herzlichen Dank für deine Verlinkung.

Liebe Grüße
Karina

BożenA hat gesagt…

You really decorated your mugs. Thank you for the film that made the matter clear :-)
Thank you for joining us on CWAA.
hugs,
Bożena DT Crafting with An Attitude.

Anna-Karin hat gesagt…

Great creation. Thanks for joining us at Crafty Creations. Hope to see you back soon again. Anna-Karin DT

Ein Einblick in mein kreatives Schaffen

Eine große Bitte...

...an alle meine Besucher.

Bitte unterlaßt in euren Kommentaren die Fragen/Angebote zu Stempelabdrucktauschs. Ich werde auch keine 3D-Bögen scannen und per mail verschicken, da dies gegen das CR verstößt. Deshalb kann und werde ich solche Kommentare nicht freischalten.

Bitte verleiht mir auch keine Awards und/oder Stöckchen etc. mehr.

Vielen Dank für euer Verständnis.